The Sky
 

All I know is: I cannot pretend!

..so I'm sitting on the outside again.

 

 Wird mich diese neue Klasse 'brechen'? Vorerst schaffe ich den Weg auch alleine. Immerhin sind die ersten 2 Monate von 3 Jahren schon geschafft..

 

23.9.10 19:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gedankenschramme (4.10.10 17:08)
yes, der alte übliche, bescheuerte, lebenszertrampelnde mist. so kann man es am besten ausdrücken. mein menschenhass steigt momentan ins unermessliche und ich kann keinen wirklichen gedanken mehr fassen, der zu einer lösung eines noch so kleinen problems liegt.
aber das kennt man ja. alles tutti und so. bla bla

und wie ist es bei dir? bin nicht mehr so aktiv in der leserei diverser blogs.


Seelentinte / Website (5.10.10 23:43)
Vielen Dank für deinen Kommentar! =)

Nur nicht aufgeben, manchmal erscheint einem etwas am Anfang wie die Hölle auf Erden. Doch manche Sachen brauchen einfach ein bisschen länger, um ihr wahres Gesicht zu zeigen.
Ich hoffe für dich, dass sich alles zum Besseren wendet!

Viel Glück,
Seelentinte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de